Damen; Leo - Paderborn/Elsen

Am vergangenen Freitag spielten wir zu Hause gegen den Tabellendritten, HSG Paderborn- Elsen. Wir wussten, dass es ein sehr harter Kampf sein wird, doch wir hofften auch, dort weiter machen zu können, wir wir vorherige Woche aufgehört hatten. Vergeblich. Wir fanden überhaupt nicht ins Spiel und es war einfach nur pure Verzweiflung in unseren Gesichtern zu sehen.

Trotz dessen wollten wir in der zweiten Halbzeit nochmal alles geben und zeigen, dass wir trotzdem nicht die Köpfe hängen lassen werde. Dies klappte auch sehr gut, denn wenn man nur die zweite Halbzeit betrachten würde, stände es 7:10. doch der Endstand, 12:27, war eindeutig zu hoch und wollen es diesen Fehler am Samstag, gegen HSG Augustdof/ Hövelhof ausgleichen.

Es spielten: Lienau und Becker  (im Tor); P. Richter 2, Jassey 2, Wedemann 3, F. Richter, Ermshaus 2/1, Joachims 2, Vilmar, Claus, Fischer 1