Handball

Damen: Leo - TuS Müssen-Billinghausen 2 20:23

Kein guter Start in die Saison...

Am vergangenen Freitag hatten wir unser erstes Heimspiel gegen Müssen- Billinghausen 2. Jedem war klar, dass wir von letztem Sonntag noch einiges gut zu machen hatten! Wir wollten endlich mal zeigen, wer hier die Löwen sind.

Doch schon in den ersten 5 Minuten sah man, dass es nicht unser Spiel werden konnte. Wir standen zwischenzeitlich mit 5 Toren Differenz hinten. Dennoch hatten wir sehr viel Ehrgeiz und Motivation das Spiel noch zu drehen. Die Abwehr stand und den Angriff konnte man sich, abgesehen von paar Ausnahmen, auch sehr gut anschauen.

Man hat gesehen, dass wir eins waren und das wir als Team sehr gut fungieren können, wenn wir es wollen. Schon nach 15 Minuten nahm Julien eine Auszeit und von dort an war uns bewusst wir müssen noch einen Zahn zulegen und arbeiteten uns auf einen Halbzeitstand von 11:14 hoch. Auch der zweite Anlauf war leider nicht ganz für uns bestimmt, denn auch dort gelang es uns nicht den Anschluss zu finden. Trotz einer motivierten und gut agierenden Mannschaft schafften wir es am Ende leider nur auf einen Endstand von 20:23.

Schlussendlich nehmen wir aus dem Spiel mit, dass wir in den kommenden Wochen, und dann auch endlich mal mit einem vollständigen Kader, einiges verändern müssen, um dann auch 2 Punkte mitnehmen zu können. Dennoch sah man, im Vergleich zu vergangener Woche, dass eine Verbesserung deutlich sichtbar war und wir alle zusammen ein Ziel hatten auch wenn wir letztendlich für unseren Kampfgeist nicht belohnt werden konnten.

Gespielt haben: Miriam B. im Tor; Mariama (9), Kira (4), Miriam K. (4), Jaqueline (1), Lea (1), Nina (1) Franziska, Leonie, Pauline, Ramona