Handball

Herren 2: Bad Salzuflen 4 - Leo 2 27:28

Am vergangenen Samstag holen wir uns die nächsten 2 Punkte mit einer ganz „souveränen“ Leistung. Leider war es alles andere als das. Wir reisten zum Letztplatzierten aus Bad Salzuflen und wollten zeigen, dass wir hier der Favorit sind. Doch mussten wir so stark dezimiert anreisen, dass wir sogar Unterstützung unserer 1. anfordern mussten (vielen Dank noch mal an die 3 Jungs die uns in diesem Spiel unterstützt haben).

Das Spiel begann nicht nur zäh sondern es zog sich bis zum Ende. Die erfahrene Truppe spielte ihren Stiefel runter, von dem wir uns leider haben anstecken lassen. So konnten wir nur zu selten ins Tempospiel kommen, was eigentlich der Plan war. So lagen wir zu Beginn 5:2 zurück. Nach einigen klaren Ansagen (einige würden es Anbrüllen nennen) zogen wir auf 8:14 davon. Leider verletzte sich dann unser Kapitän Lücke so schwer, dass er in die Klinik musste (Handbruch) und uns einige Wochen schmerzlich fehlen wird. Das merkte man umgehend und so ging es mit einem 14:17 in die Kabine. Für die 2. Hälfte nahmen wir uns vor, endlich unseren Handball auf die Platte zu bringen. Aber auch das klappte an dem Tag natürlich nicht. Wir quälten uns und die Augen der Zuschauer durch die ganze Halbzeit. Zwar lagen wir durchgehend vorne und fuhren den Sieg ein aber das ist auch schon das einzig Positive was zu erwähnen ist. In der letzten Sekunde bekamen die Salzufler noch einen direkten Freiwurf. Zu unserem Glück ging der nicht rein und wir freuten uns über das 27:28 auf der Anzeigetafel.

Jetzt heißt es Mund abwischen und auf die schwere Aufgabe, nächsten Sonntag gegen Stukenbrock 2 vorbereiten. Wir alle wünschen Lücke eine schnelle und gute Besserung!

Es spielten: Nick (13) (im Tor), Paul (10), Fabi (5), Leo (4), Lücke (3), Easy (2), Buddy (2), Julien (2), Chris, Kevin, Egon, Pawel