HSG Augustdorf/Hövelhof - Damen

Nach der deutlichen Niederlage von vor 2 Wochen war uns bewusst, dass wir vergangen Samstag einiges zu tun hatten. Wir waren zu Gast beim HSG Augustdorf- Hövelhof. Wir haben uns vorgenommen, das Spiel ohne jegliches Ziel anzugehen, denn das verhinderte uns die letzten Spiele eindeutig. Anfangs taten wir uns sehr schwer Tore zu erzielen und konnten den ersten Treffer erst in der fünften Minute erlangen doch von Anfang an gingen wir in Führung. Auch wenn unsere Abwehr zwischenzeitlich einige Fehler aufwies, konnten wir es durch unsere starke, schon nahezu perfekte Abwehr ausgleichen. In die Halbzeit gingen wir mit einem Stand von 5:7. Das einzige was wir wollten, war die zweite Halbzeit mindestens genauso gut zu spielen, wie die erste! Und das haben wir geschafft. Auch wenn wir oftmals einen Gleichstand hatten haben wir uns immer wieder aufs neue nicht unterkriegen lassen und haben bis zum Ende gekämpft und somit gewannen wir unser erstes und mehr als verdientes Spiel mit 12:16 in Hövelhof. Am 1.12. geht für uns weiter und wir haben bei uns zu Hause zu Gast die Mädels von Lemgo.

Lienau, P. Richter 3, Jassey 3/1, Wedemann 6, F. Richter, Lessman, Joachims 3, Becker, Henschel, Fischer 1