Volleyball

Leos beenden erfolgreich die Landesliga-Saison und suchen Verstärkung

Im letzten Spiel der aktuellen Landesliga-Saison konnten die Löwinnen rund um Trainer Andre Pusch nochmal einen Sieg mit nach Hause nehmen.

Gegen den Tabellennachbarn, die Mädels des SV Sande II, taten sich die Leos jedoch insgesamt schwer. Die fünf Sätze waren von sehr wechselhaften und durchwachsenen Leistungen geprägt. Deutlich machten sich die schweren Trainingsbedinungen mit nur wenigen Spielerinnen beim Training bemerkbar. Am Ende konnten die Löwinnen einen Matchball abwehren und den Tie-Break mit 16:14 für sich entscheiden. Zwei Punkte im Gepäck ging es aus Sande zurück nach Leopoldshöhe.

Da es noch ein Nachholspiel gibt, steht noch nicht ganz fest, ob die Leopoldshöherinnen die Saison auf Platz vier oder fünf beenden. Endlich konnte mal wieder eine Saison von vorne bis hinten durchgespielt werden. Die Löwinnen hatten jedoch mit großem Verletzungspech in der Rückrunde zu kämpfen, sonst wäre durchaus noch eine bessere Platzierung möglich gewesen.

Jetzt starten direkt die Planungen für die nächste Saison und dafür sucht die Mannschaft noch Verstärkung. Gesucht wird auf allen Positionen, vornehmlich jedoch im Angriff. Wer bereits Erfahrung in dem Bereich hat, der kann sich gerne zum Probetraining melden. Nähere Infos zu Trainingszeiten findet ihr im Bereich Volleyball.