Karate

SV - Selbstverteidigung beim TuS Leopoldshöhe

Jürgen Lindemann © Jürgen Lindemann

Muss ich mich verteidigen können? Nicht unbedingt, aber es schadet nicht, wenn man im Notfall weiß, wie es geht. Man wird nicht unbesiegbar, aber man ist nicht mehr hilflos, wenn es darauf ankommt.
Selbstbehauptung, der erste Schritt, und Selbstverteidigung mit einfachen aber wirksamen Techniken vermittelt der neue Selbstverteidigungs-Kurs der Kyusho Aiki Jutsu Studiengruppe Bielefeld in Kooperation mit der Karateabteilung des TuS Leopoldshöhe e.V. in der Grundschule Nord, Leopoldshöhe, Schulstraße 21.

Der SV-Kurs (6 x 1 Stunde) beginnt am 8. März 2022 und danach noch fünfmal immer dienstags in der Halle der Grundschule Nord, Leopoldshöhe, Schulstraße 21, von 18:00 bis 19:00 Uhr. Anschließend: freies Training (freiwillig). Teilnehmer kommen in bequemer Kleidung und sind mindestens 16 Jahre alt. Die erste Trainingsstunde ist kostenlos. Für den ganzen Kurs zahlen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer 30,00 Euro. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Eine Altersbegrenzung nach oben gibt es nicht. Wer noch nicht achtzehn Jahre alt ist, bringt bitte eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten mit.

Unter Coronabedingungen gelten die jeweiligen Verordnungen des Landes NRW - die Immunisierungszertifikate bitte gegebenenfalls dabeihaben.

Anmeldung – ist erforderlich - und Fragen bitte per E-Mail an kyusho.bielefeld@remove-this.jlmk-bielefeld.de