Karate

TuS Leopoldshöhe in der Türkei

Chuan-Fa Karate TUS Leopoldshöhe

Unsere Abteilung ist wieder im Aufschwung, gerade in den Bereichen Kinder und Jugend verzeichnen wir einen stetigen Zuwachs.

Unser Chuan Fa Karate Verein (Shaolin Kempo) TuS Leopoldshöhe hatte nun endlich die Möglichkeit sich international zu beteiligen! Mit anderen Vereinen und Großmeistern unterschiedlicher Kampfsport- und Kampfkunstarten aus verschiedenen Ländern wie Portugal, Belgien, Montenegro, Deutschland usw. verbanden wir uns bei diesem Anlass, um gemeinsam zu trainieren. Das Event „Fun, Sun & Beach Training“, arrangiert von der MAA-I (Martial Arts Association) Vorsitz Bernd Höhle, fand am Wochenende vom 17. Bis 18. Juni in der türkischen Stadt Kusadasi statt. Hier gaben wir einen Einblick in unsere Stilrichtung und Selbstverteidigungs-techniken. Wir bedanken uns herzlich beim MAA-I, für die Organisation dieses seltenen Events. Beendet wurde die Veranstaltung mit Ehrungen an einem Gala-Abend. Zu den Auszeichnungen für Chuan-Fa TuS Leopoldshöhe gehören;

• Ulrich Lentz: Grandmaster of the Year, Family Award

• Emily Lentz: Student of the Year, Family Award