Fußball

Zusammenarbeit verlängert

Nach Gesprächen in der Winterpause haben sich der TuS Leopoldshöhe und Jan Plöger vor dem Start in die Rückrunde auf die Verlängerung der Zusammenarbeit für die Saison 2024/2025 geeinigt.

Egal ob Kreisliga A oder doch Bezirksliga, Jan Plöger wird auf jeden Fall auch in der kommenden Spielzeit die Funktion des Hauptübungsleiters der 1. Herren innehaben.

Sportlich läuft es aktuell prächtig bei den Löwen. Aktuell auf Tabellenplatz 2 der Kreisliga A stehend, hat der TuS in der Rückrunde in Richtung Bezirksliga noch alles in der eigenen Hand. Zwischenmenschlich passt es sowieso und sowohl die Mannschaft als auch die Vereinsoffiziellen stehen hinter dem Trainer und seinem Team.

„Jan ist ein toller Typ, der nicht nur seine Mannschaft, sondern auch den Verein im Blick hat. Das ist für mich persönlich und auch für unseren Verein sehr wichtig, daher war das klare Ziel die Verlängerung für die kommende Saison“, so Abteilungsleiter Patrick Hiltmann.